Yoga in und mit der Natur

Wandern, Spazierengehen, Schneeschuhlaufen und Yoga - eine besondere Kombination wartet auf dich. Und ganz auf deine Wünsche und Möglichkeiten abgestimmt. Als SAC-Tourenleiterin für Wanderungen und Schneeschuhtouren und als diplomierte Yogalehrerin kenne ich viele schöne Wege in der Schweiz und noch mehr wohltuende Yogaübungen.

 

Meditation, Shinrin Yoku ("Waldbaden"), Yogapositionen und Atemübungen mit und ohne Yogamatte können am Anfang, unterwegs oder am Ende einer Tour eingebaut werden. Yogakenntnisse brauchst du nicht. Auch das Schneeschuhlaufen kannst du zum ersten Mal ausprobieren. Lass dich überraschen, was ich für dich zusammenstelle.

 

Du kannst Outdoor Yoga alleine oder zusammen mit bis zu vier Freund:innen, Kolleg:innen und Familienmitgliedern buchen.

 

Der Stundenpreis für Outdoor Yoga beträgt CHF 90, egal ob eine oder fünf Personen teilnehmen. Dazu kommen meine Anfahrtskosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Halbtax). Deine Ausrüstung müsstest du selbst organisieren, aber ich gebe dir natürlich gerne Tipps.

Preis für Tour und Yoga

CHF 90 pro 60 Minuten

ab 3 Stunden 15% Rabatt auf den Gesamtpreis (exkl. Fahrtkosten)

1-5 Personen

Preis für Fahrtkosten

Öffentliche Verkehrsmittel für 1 Person

Ab Thalwil, 2. Klasse, Halbtax


Erhalte ein unverbindliches Angebot

* Erklärung des Niveaus T1-T3 für Wanderungen bzw. WT1-WT3 für Schneeschuhtouren hier.