Was denkst du?

Kommentare: 12
  • #12

    Cristina Tugui (Donnerstag, 09 März 2023 20:57)

    Die Yoga-Massage bei Vero hilft mir sehr zu entspannen. Die Anspannungen meiner Muskel und meiner Gelenken werden gelöst. Ich erhole mich gedanklich. Ich geniesse diese Massage.

  • #11

    Melanie (Mittwoch, 18 Januar 2023 17:45)

    Vero gibt abwechslungsreiche online Yogastunden auf einem fachlich sehr hohen Niveau. Dazu wählt sie immer wieder spannende Themen aus wie z.B. Neuseeland und wir dürfen unsere Themenwünsche äußern � Ich kann sie nur weiterempfehlen!

  • #10

    Eliane (Freitag, 04 November 2022 21:37)

    Vero ist eine tolle Yogalehrerin und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie ist super vorbereitet und geht auf die Teilnehmenden ein. Fühle mich nach den Stunden immer sehr entspannt.
    Auch die Yoga-Massagen sind sehr zu empfehlen! Lösend, wohltuend, abwechslungsreich und für alle geeignet. Freue mich bereits auf den nächsten Termin!

  • #9

    Corinne Aeschbacher (Freitag, 04 November 2022 13:56)

    Vor kurzem war ich in einer Yoga-Massage und in einem Klang-Yoga-Workshop. Die Massage war sehr erholsam, gleichzeitig auch anregend und belebend. Also für mich wars mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ebenso der Workshop, er war für mich eine neue Erfahrung, die ich keines Falls missen möchte. Zeit der Entspannung, Eintauchen ins Ich und innere Ruhe finden. Vero hat das feine Gespür was gerade wichtig ist und führt einen behutsam durch die Zeit. Fazit: sehr empfehlenswert!

  • #8

    Rebekka Lippuner (Dienstag, 15 Februar 2022 15:34)

    Ich kam schon zweimal in den Genuss einer Thai-Yogamassage mit Vero. Sie arbeitet mit grossem Feingefühl und Gespür. Der ganze Körper wird durchgearbeitet, gedrückt, gedehnt, in Stellung gebracht und massiert, mit unterschiedlichen Techniken und Griffen. Danach fühlte ich mich ungemein gelöst und entspannt, eine grossartige Erfahrung, wenn alles wieder im Fluss ist. Danke Vero

  • #7

    Bea (Freitag, 15 Januar 2021 09:41)

    Die Pyjama-Yoga-Stunden von Vero sind absolut entspannend, aber dennoch nicht "zum Einschlafen" :-)) Bei Vero spürt man ihre Leidenschaft fürs Yoga und die gründliche Ausbildung, die sie genossen hat. So besteht ihr Unterricht auch gerne mal aus Yogatheorie, Atemübungen und gründlich erklärten Asanas. Ich kann alle Lektionen von Vero nur empfehlen - eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

  • #6

    Sandra (Mittwoch, 13 Januar 2021 11:47)

    Die Yoga-Stunden mit Vero sind sehr angenehm und tun einem richtig gut. Man fühlt sich danach sehr wohl und entspannt an. Vero ist immer sehr gut vorbereitet und zeigt während den Übungen viele Variationen an, so dass alle gut mitmachen können.

  • #5

    Alina (Montag, 27 April 2020 18:14)

    Mir fehlen Veros Yoga-Stunden, die sie mit Herzblut gibt, in der aktuellen Corona Zeit sehr. Denn ihre Yogi Begeisterung ist definitv ansteckend. Habe mich nach den Stunden jeweils zugleich leichter und geerdigt gefühlt.
    Vero bringt abwechslungsreiche Flows mit auf die Teilnehmer zugeschnittene Übungen, die ich bisher noch nicht kannte. Zudem ist ihr Yoga Wissensschatz gefühlt unendlich: Sie weiss definitiv, wie und warum sie welche Übung anleitet!
    Ich freue mich, hoffentlich bald wieder mit ihr Yoga zu üben.

  • #4

    Ralph (Dienstag, 04 Februar 2020 08:07)

    Ich war letzte Woche das dritte Mal in der Yoga-Stunde von Vero. Die Stunden waren immer sehr abwechslungsreich mit einer guten Mischung aus Spannung und Entspannung.
    Vero ist sehr engagiert und geht auf die verschiedenen Teilnehmer/innen individuell ein.
    Ich empfehle die Yogalektionen mit Vero gerne weiter und bedanke mich für die lernreichen Stunden.
    Beste Grüsse
    Ralph

  • #3

    Jutta und Meli (Montag, 26 August 2019 16:14)

    Wir haben das Sommer Yoga-Wochenende in der Schweiz sehr genossen. Vero überzeugt in ihrem Yogaunterricht mit ihrer ruhigen, entspannten und sehr kompetenten Art. Auch den Wald sieht man mit neuen Augen nach einer Runde Waldbaden. Gerne kommen wir wieder :-).

  • #2

    Ingrid (Samstag, 17 August 2019 19:05)

    Hallo Vero, Yoga mit dir (Villaret), jederzeit wieder. Ich fand es sehr angenehm und fließend. Du hast kurz (positiv) und ruhig angeleitet, angenehme Stimme, genau richtig für mich in meinem Alter.
    Leise Musikuntermalung zum Entspannen liebe ich sehr.
    Ich werde dieses Wochenende bestimmt lange in Erinnerung behalten. DANKE und liebe Grüße

  • #1

    Yvonne (Montag, 03 Dezember 2018 11:25)

    D'Vero zaubert mit ihrer Art es sehr ruhigs und agnehms Ambiente und me gmerkt, dass sie Yoga vo Herzä unterrichtet. Sie holt dich vom Alltagsstress i d'Ruhe und trotzdem fühlt mer sich gforderet. Sie gaht au uf Bedürfniss vo de Teilnehmer i und so fühlt mer sich vo Afang a wohl. Es grosses Dankeschön.