Hatha Yoga

Dynamic Flow

Freitagabend, 16. Apr. 2021

20.15 bis 21.00 Uhr

Per Livestream. Keine spezielle Software oder Kontoanmeldung nötig

Nach dieser Yogastunde sind alle deine Muskeln mindestens ein Mal bewegt worden. Schwungvolle Flows bringen deinen Körper und Geist zum Strahlen. Mit Balanceübungen förderst du deine Kraft und Konzentration. Nach den Übungen wirst du besonders tief entspannen können, daher gibt es eine Extraportion Shavasana.

 

Diesen Workshop biete ich ca. ein Mal pro Quartal an. Die Flows und Übungen ändern sich bei jedem neuen Termin. Anfänger mit wenig Yogaerfahrung und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Normalpreis - CHF 18

Pyjama Yogis - CHF 15

Anmeldeschluss ist der 16. Apr. 2021 um 17.00 Uhr

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.