Einfach Yoga machen

Montag


20.45 - 21.30 Uhr

45 Min., Livestream


Dienstag


21.00 - 21.45 Uhr

45 Min., Livestream


Mittwoch


20.45 - 21.30 Uhr

45 Min., Livestream



Das Pyjama Yoga Abo ist für alle Termine gültig und du machst mit, wann du möchtest. Eine vorherige An- oder Abmeldung ist nicht nötig.

Du kannst jederzeit mit Pyjama Yoga beginnen, also unabhängig davon, ob du zum ersten Mal Yoga ausprobieren möchtest oder bereits Yogaerfahrung hast.

5er-Abo

5 Mal beliebig Yoga üben. Für alle Stunden einsetzbar. Das Abo gilt ab Kauf weitere vier Monate.

CHF 75


Schnupperabo

Für alle, die Pyjama Yoga einmal ausprobieren wollen. Teste 2 Mal Pyjama Yoga im Kauf- und Folgemonat. Für alle Stunden einsetzbar. 

CHF 25


Einzelne Kursstunde

Wenn du völlig flexibel und spontan an einer Stunde teilnehmen möchtest.

CHF 18


Yoga Individuell

Einzelunterricht auf deine Wünsche abgestimmt. Mehr Infos.

CHF 15 pro 15 Min.


Zahlungsmöglichkeiten

Nach deiner Anmeldung erhälst du die benötigten Angaben.

Twint, Banküberweisung


Die Preise gelten pro teilnehmender Person. Sollte es einmal technische Probleme auf meiner Seite geben, zahlst du die Stunde natürlich nicht. Bitte habe Verständnis, dass ich dir keine Erstattung gewähren kann, sollte es bei dir einen technischen Ausfall geben. Wenn du im Euro-Raum wohnst und teilnehmen möchtest, komm bitte auf mich zu.