Mit sanfter Energie

Pyjama Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, um abends nach einem anstrengenden Tag herunterzukommen und Ballast abzuwerfen. Der Tag klingt gemächlich aus und deine Gedanken werden ruhiger. Am Morgen weckst du Körper und Geist mit sanfter Energie und startest mit Freude in den neuen Tag.

 

Beim Pyjama Yoga begleitet uns immer für vier Wochen ein spannendes Thema. Das Thema spiegelt sich im Kurzvortrag zu Beginn der Stunden und in den Übungen wider. Bisherige Themen waren z. B. "Schlaf & Traum", "Stark im Rücken - Stark im Leben", "Wichtige Yogabegriffe und essentielle Übungen", "Schwung in den Hüften."

 

Ein Pyjama-Yoga-Abo bietet dir maximale Flexibilität. Wähle bequem und ohne vorherige An- oder Abmeldung jeweils die Stunden aus, die dir am besten passen. Der Einstieg ist jederzeit möglich und unabhängig davon, ob du zum ersten Mal Yoga ausprobieren möchtest oder bereits Yogaerfahrung hast.

 

Pyjama Yoga wird online und live angeboten. Du nimmst ganz einfach teil: vor dem Start der Stunden erhältst du eine Email mit einem Link, den du anklickst. Das ist alles. Passwörter, Kontoanmeldung oder eine spezielle Software sind nicht nötig.

 

Du findest nützliche Hinweise zur Vorbereitung und hilfreiche Informationen zum Ablauf von Pyjama Yoga unter Tipps und Infos. Dort erhälst du auch viele Antworten, falls du noch nicht an Livestream bzw. Online Yoga teilgenommen hast. Sonst schreibe mir gern deine Fragen an vero@enjoy-yoga.ch