Was denkst Du?

Teile deine Gedanken mit uns zu besuchten Yogastunden und zum Angebot von Enjoy Yoga.

 

Alles ist interessant und willkommen.


Kommentare: 14
  • #14

    Jutta und Meli (Montag, 26 August 2019 16:14)

    Wir haben das Sommer Yoga-Wochenende in der Schweiz sehr genossen. Vero überzeugt in ihrem Yogaunterricht mit ihrer ruhigen, entspannten und sehr kompetenten Art. Auch den Wald sieht man mit neuen Augen nach einer Runde Waldbaden. Gerne kommen wir wieder :-).

  • #13

    Ingrid (Samstag, 17 August 2019 19:05)

    Hallo Vero, Yoga mit dir (Villaret), jederzeit wieder. Ich fand es sehr angenehm und fließend. Du hast kurz (positiv) und ruhig angeleitet, angenehme Stimme, genau richtig für mich in meinem Alter.
    Leise Musikuntermalung zum Entspannen liebe ich sehr.
    Ich werde dieses Wochenende bestimmt lange in Erinnerung behalten. DANKE und liebe Grüße

  • #12

    Karin (Mittwoch, 22 Mai 2019 09:39)

    Liebe Vero
    Meine erste Yoga-Lektion wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Die Stunde ging vorbei wie im Flug. Ich hätte noch lange durchgehalten, es war eine positive Erfahrung. Herzlichen Dank und ein großes Kompliment: Du machst das grandios, weiter so!

  • #11

    Yvonne (Montag, 03 Dezember 2018 11:25)

    D'Vero zaubert mit ihrer Art es sehr ruhigs und agnehms Ambiente und me gmerkt, dass sie Yoga vo Herzä unterrichtet. Sie holt dich vom Alltagsstress i d'Ruhe und trotzdem fühlt mer sich gforderet. Sie gaht au uf Bedürfniss vo de Teilnehmer i und so fühlt mer sich vo Afang a wohl. Es grosses Dankeschön.

  • #10

    Reto (Mittwoch, 05 September 2018 09:41)

    Liebe Vero,
    habe jetzt mal Zeit gefunden, deine Homepage anzuschauen. Sehr sympathisch und professionell. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüsse.

  • #9

    Schlaflos in Zürich (Mittwoch, 15 August 2018 20:38)

    Musste mich heute wieder wecken lassen! Yoga wirkt irgendwie...

  • #8

    Christiane (Montag, 07 Mai 2018 23:59)

    Slow Flow und Dynamic Flow bei Vero - der perfekte Start in den Sonntag! In einem sehr schönen Studio in entspannter Atmosphäre konnte ich etwas für mich und meinen Körper tun und habe mich dank der tollen Übungen sowohl entspannt als auch mit meinem Körper gearbeitet. Wenn man beide Kurse macht, kann man sowohl ruhigere als auch herausfordernde Übungen kennen lernen - und das alle begleitet von der sanften ruhigen Stimme von Vero, die einen sehr gut an alle Übungen heranführt. Danke für diese tollen Yogastunden! Namaste!

  • #7

    Workshop-Teilnehmer (Sonntag, 22 April 2018 12:46)

    Für mich war der Block-Workshop kreativ, lustig und verspielt. Es hat mir sehr gefallen und neue Ideen geweckt. Erstaunlich, wie vielfältig man die Blöcke verwenden kann. Hat mega Spass gemacht.

  • #6

    Angela (Samstag, 21 April 2018 16:17)

    Ich war bei Vero im Spirit Yoga House in Zürich. Vero hat die Unterrichtsstunde sorgfältig vorbereitet, ihre Instruktionen waren fliessend, klar und sie ist stets bemüht individuell auf den einzelnen einzugehen. Dadurch schafft sie eine angenehme Atmosphäre, welche durch ihre professionelle und ruhige Art geprägt ist. Ich verliess die Stunde mit einem gestärkten sowie entspannenden Gefühl. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.

  • #5

    Rebekka (Donnerstag, 29 März 2018 19:08)

    Gestern war ich im Spirit-Yoga bei Vero in der Stunde. Ich schätze ihren professionellen, aktiven Stil. Sie schafft eine ruhige und konzentrierte Atmosphäre und ihre Stimme ist angenehm, lieb und beruhigend. Ich fühlte mich sehr wohl und immer auch gefordert. Grosses Kompliment.

  • #4

    Eine Teilnehmerin (Freitag, 12 Januar 2018 12:20)

    Ich habe den Sonntags-Flow mit Vero ausprobiert. Sie hat das so super gut gemacht, ich muss sagen, ich bin begeistert von ihrem ruhigen, klaren Anleitungs-Stil und der Gründlichkeit, mit der sie Yoga unterrichtet, ohne ausschweifend oder langweilig zu werden. Es waren auch Anfänger in der Stunde, die sie total gut abgeholt hatte, ohne dass wir anderen "vernachlässigt" wurden. Einfach toll.

  • #3

    Irena (Dienstag, 12 Dezember 2017 10:25)

    Finde die Web- Seite sehr ansprechend. Leider wohne ich weit weg, aber falls ich mal in ihre Nähe komme, schaue ich mir alles genau an! Wünsche der Vero alles Gute!!

  • #2

    Andreas (Dienstag, 12 Dezember 2017 06:48)

    Ich war leider nur einmal bei Veronika in der Yogastunde, kann sie aber allen nur wärmstens empfehlen.
    Anstrengend aber auch relaxen und entspannend zugleich.
    Super Stunde erleben dürfen.
    Super Lokation und Räumlichkeiten, Parkmöglichkeiten in der Nähe. Komme gerne mal wieder.

  • #1

    Eliane (Sonntag, 10 Dezember 2017 09:39)

    Sehr zu empfehlen! Vero ist eine tolle Yogalehrerin und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie ist super vorbereitet und geht auf die Teilnehmenden ein. Fühle mich nach den Stunden immer sehr entspannt.